top of page

Über mich

Mein Anliegen ist es, dass du persönlich wachsen kannst und ein glückliches Leben führst.

​Privat bin ich ein begeisterter Sportler und Outdoorfan. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich am wunderschönen Irrsee im malerischen Salzkammergut. Die Natur ist für mich eine Quelle der Inspiration und Kraft, die ich gerne in meine Arbeit einfließen lasse.

AC1A6504.jpg

​​Meine eigene Transformation, vom Konzernmanager im Anzug am Flughafen mit Jetlag zum Veranstalter von Retreats in den Bergen und vom emphatischen Hobbyzuhörer zum diplomierten Coach, hat mir gezeigt, dass Krisen Wachstum ermöglichen. Auch meine persönlichen Höhen und Tiefen haben mein tiefes Urvertrauen ins Leben nicht erschüttert. Heute bin glücklicher Doppel-Papa, lebe ich im Einklang mit der Natur und schätze den Minimalismus.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten, damit deine Seele in Balance ist und du das Leben führen kannst, das du liebst.

Möge es deiner Seele gut gehen,

 

Alles Liebe Stephan.

Diplomierter Systemischer Coach und Supervisor

SFU_Logo_Web.webp

Mitglied der ÖVS

ÖVS.png
bottom of page