Mein aktuelles Buch Projekt - 72% fertiggestellt

Besteige den Gipfel deiner Berufung

Bemerkenswerte oder eher erschreckende 30 Prozent der Erwerbstätigen im deutschsprachigen Raum sind unzufrieden in ihrer Arbeit und können sich einen Jobwechsel vorstellen.

 

Dies sind Ergebnisse vieler Studien, wie z.b. die Umfrage des Forsa-Institut im Auftrag von XING, oder die jährliche Studie von stepstone über Glück am Arbeitsplatz. 

 

Genau diesen Menschen möchte ich mit meinem Buch helfen.


Die Mission

Jeder kann den Gipfel seiner Berufung finden und besteigen. Ich glaube daran, dass jeder von uns unglaubliche Potentiale in sich hat und diese oft verschüttet sind. Viele Menschen arbeiten nicht das, was sie lieben, und deshalb sind sie oft weder erfolgreich noch zufrieden.

 

Die Arbeit ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens, und trägt massgeblich zu unserer insgesamten Zufriedenheit & Glücklichkeit bei. Mit meinem Buch möchte ich Menschen die unzufrieden in ihrem Job sind, bei ihrer beruflichen Neuorientierung unterstützen und ihren Gipfel der Berufung zu besteigen.

 


Das Buch

Das Buch wird ein praxisnaher Coaching Guide. Der Leser wird Trainings direkt im Buch durchführen, die nötigen Skills erwerben um die eigene Arbeitsvision zu finden und zu erreichen.

 

Als Coach werde ich den Leser bei der Besteigung des persönlichen Gipfel der Berufung begleiten.

Wer noch dabei sein wird, verrate ich hier noch nicht :-)


Informiere mich

über Updates ...

* Pflichtfeld